Logo HoReGa
Titeltext Bild
jobsAngebote für KundenbewerbenLeistungenKontakt und StandortHome
Slogan
zurück zur Übersicht

Event Manager

RefNr: 31703
 
EinsatzbereichBankett/ Seminar/ Event
RegionToggenburg
EintrittsdatumPer sofort / n. V.
AnstellungsartJahr
Kundenprofil
Im Rahmen seiner Vorwärts- und Expansionsstrategie dieses innovativen Dreistern-Ferienhotels im Toggenburg wird auf den Oktober 2019 ein Event Chalet in unmittelbarer Nähe zum Betrieb gebaut. Zur operativen Führung und Vermarktung desselben suchen wir mit Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Sie, die talentierte, selbstbewusste und aufgestellte Persönlichkeit als
Restaurant- und Event Manager m/w
Aufgabengebiet
Sie arbeiten direkt mit der Geschäftsleitung und Direktion zusammen und erhalten dabei viel Freiraum für die Produktentwicklung und ihre Kreativität. Ihre Aufgaben:

Pre Opening Phase bis Oktober 2019
  • Planung und Durchführung von Sales Aktivitäten in Zusammenarbeit mit der Direktion
  • Erarbeitung des F&B Konzepts in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager
  • Einkauf Inventar und Gestaltung des Chalets
  • Aufbau eines neuen Kassasystems
  • Personalplanung und Rekrutierung
  • Planung der Opening Events

Opening Phase Oktober-November 2019
  • Durchführung der Opening Events
  • Akquirierung, Planung und Durchführung von Firmen Events und Hochzeiten
  • Verantwortung à la carte Betrieb an den Wochenenden

Regulärbetrieb ab Dezember 2019
  • Operative Leitung des Restaurants mit Budgetverantwortung während der Wintersaison
  • Akquirierung von Seminaren, Banketten und Events in Zusammenarbeit mit der Direktion
  • Durchführung von Events und Hochzeiten im Sommerbetrieb
  • Planung von Sommeraktivitäten und Outdoor Events
Anforderungsprofil
  • Gastgeberpersönlichkeit mit Herz und Elan
  • Zupackende Can do Mentalität
  • Gastronomische Grundausbildung
  • Evtl. Weiterbildung in Event Management
  • Angewandte Kompetenz in Organisation, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Events
  • Kenntnisse in Sales & Marketing

Geboten wird
  • Die einmalige Gelegenheit einen Betrieb von Grund auf mitaufzubauen
  • Mitarbeit in jungem, hochmotiviertem und talentiertem Team
  • Möglichkeit für Weiterbildung, z. B. Unternehmerseminar
 
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, so bewerben Sie sich jetzt online oder senden Sie Ihre kompletten Unterlagen per Post an unsere Adresse:

HoReGa
Kaderberatung und Vermittlung
Lärchenstrasse 25
8903 Birmensdorf ZH

Weitere Auskünfte zu dieser Stelle erhalten Sie telefonisch unter Telefon +41 43 818 44 00.