Logo HoReGa
Titeltext Bild
jobsAngebote für KundenbewerbenLeistungenKontakt und StandortHome
Slogan
zurück zur Übersicht

Geschäftsführung oder Pacht

RefNr: 31689
 
EinsatzbereichGeschäftsführung
RegionOstschweiz
Eintrittsdatum1.10.2020 oder nach Vereinbarung
AnstellungsartFest
Kundenprofil
Unser Kunde ist Besitzer eines weit über die Region bekannten Schloss- Restaurants. Der Betrieb wird seit mehreren Jahren erfolgreich von einem Pächterpaar geführt. Auf den Herbst 2020 wird sich dieses einer neuen Herausforderung stellen.
Aus diesem Grund suchen wir per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung den/die Gastgeberin/Gastgeber bzw. Gastgeber - Paar zwecks  

Geschäftsführung oder Pacht eines Schloss-Restaurant

Wir bieten
Ein wunderschönes Haus an bester Lage mit erstklassigem à la carte Restaurant in gediegener Atmosphäre und ebensolchen diversen Innen - und Aussenräumen für Bankette und Events . Die traditionsreichen Räumlichkeiten wurden in den letzten Jahren kontinuierlich umgebaut und erstrahlen in frischem und zeitgemässem Glanz in einem historischen Umfeld. Die Geschäftsführung / Pacht beinhaltet Spielraum für Eigeninitiative und bietet ausgezeichnete berufliche und persönliche Perspektiven. Die Voraussetzungen sind auch für eine Gastgeber- Familie mit Kindern ideal (Renovierte 5 1/2 Zimmerwohnung im Schloss, kurze Wege zu ÖV , Kindergarten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten).



Aufgabengebiet
Sie sind verantwortlich für die operative Leitung des Betriebes unter Berücksichtigung der strategischen Unternehmensziele. Dazu obliegt Ihnen die motivierende Führung der Mitarbeiter, die Koordination sämtlicher Betriebsabläufe sowie die Erstellung und Gestaltung der Angebote und Preise. Sie sind zuständig für internes Controlling und Qualitätsmanagement und tragen die Budget- und Kostenverantwortung.
Anforderungsprofil
  • Sie sind ein Gastgeber mit Herz
  • Mit Ihrer Gastfreundschaft gewinnen und überzeugen Sie Ihre Gäste
  • Ihre Mitarbeiter motivieren Sie mit Ihrer hohen Fach- und Führungskompetenz
  • Sie sind verkaufs- und organisationsstark und erfahren in Akquisition
  • Sie sind kreativ in der Gestaltung und Durchführung von Events
  • Sie stehen für höchste Qualität in allen gastronomischen Belangen
  • Sie verfügen über eine fundierte gastronomische Aus - und Weiterbildung
  • Idealerweise haben Sie einen vergleichbaren Betrieb bereits erfolgreich geleitet
 
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, so bewerben Sie sich jetzt online oder senden Sie Ihre kompletten Unterlagen per Post an unsere Adresse:

HoReGa
Kaderberatung und Vermittlung
Lärchenstrasse 25
8903 Birmensdorf ZH

Weitere Auskünfte zu dieser Stelle erhalten Sie telefonisch unter Telefon +41 43 818 44 00.