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Koordinatorin

RefNr: 31679
 
EinsatzbereichAdministration/ Sekretariat
RegionZürich
EintrittsdatumPer sofort / n. v.
AnstellungsartFest
Kundenprofil
Unser Kunde unterstützt Professionals und Privatkunden aus aller Welt bei der individuellen Gestaltung ihres neuen Lebensraums. Ob temporärer Wohnraum, massgeschneiderte Zusatzservices oder Infos zum Quartierleben, er richtet alle seine Leistungen am persönlichen Lebensstil seiner Kunden aus - damit sich diese auch fern ihrer Heimat willkommen und zuhause fühlen können. Für die Host Unit in Zürich mit Büro an zentraler Stadtlage suchen wir die

Mitarbeiterin 100%
für Koordination der möblierten Wohnungen

Aufgabengebiet
  • Eigenständige Koordination der täglichen Aufgaben
  • Wohnungsabgabe und –rücknahme
  • Überprüfung der Reinigungsarbeiten und des Inventars
  • Koordination mit dem Facility Management
  • Schlüsselkoordination
  • Interne und externe Kommunikation mit diversen Stellen
Anforderungsprofil
  • Arbeits- bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie (Etage/Reception) und / oder im Facility Management
  • Systematische und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • (Schweizer)deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit internationaler Kundschaft        
  • Führerschein Kat. B

Geboten wir ein interessanter und vielseitiger Job in der Stadt Zürich, fixe Arbeitszeiten (Mo - Fr  Bürozeiten) und die Arbeit in einem motivierten Mitarbeiterteam
 
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, so bewerben Sie sich jetzt online oder senden Sie Ihre kompletten Unterlagen per Post an unsere Adresse:

HoReGa
Kaderberatung und Vermittlung
Lärchenstrasse 25
8903 Birmensdorf ZH

Weitere Auskünfte zu dieser Stelle erhalten Sie telefonisch unter Telefon +41 43 818 44 00.